#1 Bewerbung als Supporter von Addi 22.05.2020 22:11

avatar

Hallo meine Lieben,

Ich spiele ja nun schon was länger bei Euch und habe auch sichtlich viel Spaß daran.
Aber ich habe auch gemerkt, dass ich viel Spaß daran habe neuen Leuten zu Helfen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Aufgrund der Tatsache das ich ein echt guter Hecht bin, habe ich mir gedacht das ich mich mal hier bei EUCH als Supporter bewerbe.

1. Steam-Name:
DerAddi

1b. Roleplay Name:
Pabloa Escobano

1c. Realer Name:
Sven A.

3. Wie alt bin ich:
Wunderschöne 38 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Also Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Klar ganz am Anfang mal

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
So richtig Aktiv seit ca 3 Wochen, aber war schon ganz am Anfang schon mit dabei.

6b. Wann spiele ich in der Woche:
Immer wenn ich Zeit habe.

7. Welche Fraktion habe ich derzeitig auf dem Server?:
Bin der Don von der LCN

7b. Gesamte Spielzeit:
247STD

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Öhm Klar

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ein USB mirco alleine wegen Streamen

9. Was halte ich von dem Server:
Habe Sehr viel Spaß und es gefällt mir sehr gut das man Vorschläge einbringen kann.

10. Warum möchte ich Admin werden:
Ruhig Blut bewerbe mich erstmal als Supporter :D

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Dadurch das ich sehr gut mit Leuten umgehen kann und die Regeln gut kenne, wäre ich durch aus eine bereicherung!

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
ja aber nicht RP mässig

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein


16. Persönliche Stellungnahme:

Glaube habe oben alles gut erklärt :d

#2 RE: Bewerbung als Supporter von Peppi Ritter 23.05.2020 14:47

Hallo Sven,

Hiemit nehme ich deine Bewerbung zum Supporter an!

Auf eine gute zusammenarbeit! :)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz