#1 [ANGENOMMEN] Bewerbung zur Ausbilung zum LSPD Officer von Dabo1708 30.04.2020 14:24

Boris Eckmann
Caesars Place 45
46142 Los Santos
dabo.2507@gmail.com


Police HQ
Rockford Hills Street 13
46142 Los Santos
personal@lspd-ls.com


Bewerbung zur Ausbildung zum Police Officer

Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund meines Interesse am Beruf des Police Officers bewerbe ich mich hiermit um einen Ausbildungsplatz.

Mein Name ist Boris Eckmann und bin 28 Jahre alt. Ich bin am 25.02.1992 in Deutschland bei Frankfurt am Main geboren.
Meine Familie lebte in einem Problem Viertel von Frankfurt, da meine Mutter mich und meinen jüngeren Bruder alleine aufzog.
Da ich viel Elend und viele Straftaten selbst miterlebt habe, möchte ich nun dies selbst verhindern. Da ich selbst eine schwierige Zeit hatte ging ich mit 19 Jahren
zum Militär und unterzog mich der 3 jährigen Grundausbildung die mich wieder auf die richtige Spur brachte. Nach dieser Ausbildung habe ich an der Frankfurt University of Applied Sciences
Luft- und Raumfahrt studiert. Da meine Mutter am Ende meines Studiums bei einem Straßenraub erschossen wurde, habe ich nach meinem Abschluss entschieden ein neues Leben hier in Los Santos
aufzubauen. Deshalb bewerbe ich mich auf eine Stelle bei dem LSPD.

Mit freundlichen Grüßen

Boris Eckmann


Out of RP

Meine Zeitlichen Begrenzungen sind aufgrund meines Ausbildungsplatzes
regelmäßig von 7- 15 Uhr nachmittags.

Schwächen: Prüfungsfurcht, Zu Ehrgeizig
Stärken: Fliegen, Fahren, Geduldig, Freundlich

RL- Teil
Mein Name ist Daniel ich bin 17 Jahre alt wohne in Hessen und mache eine Ausbildung zum Zweiradmechaniker

Mit freundlichen Grüßen

Boris Eckmann/ Daniel

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz