Boris Eckmann Caesars Place 45 46142 Los Santos dabo.2507@gmail.com
Police HQ Rockford Hills Street 13 46142 Los Santos personal@lspd-ls.com
Bewerbung zur Ausbildung zum Police Officer
Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund meines Interesse am Beruf des Police Officers bewerbe ich mich hiermit um einen Ausbildungsplatz.
Mein Name ist Boris Eckmann und bin 28 Jahre alt. Ich bin am 25.02.1992 in Deutschland bei Frankfurt am Main geboren. Meine Familie lebte in einem Problem Viertel von Frankfurt, da meine Mutter mich und meinen jüngeren Bruder alleine aufzog. Da ich viel Elend und viele Straftaten selbst miterlebt habe, möchte ich nun dies selbst verhindern. Da ich selbst eine schwierige Zeit hatte ging ich mit 19 Jahren zum Militär und unterzog mich der 3 jährigen Grundausbildung die mich wieder auf die richtige Spur brachte. Nach dieser Ausbildung habe ich an der Frankfurt University of Applied Sciences Luft- und Raumfahrt studiert. Da meine Mutter am Ende meines Studiums bei einem Straßenraub erschossen wurde, habe ich nach meinem Abschluss entschieden ein neues Leben hier in Los Santos aufzubauen. Deshalb bewerbe ich mich auf eine Stelle bei dem LSPD.
Mit freundlichen Grüßen
Boris Eckmann
Out of RP
Meine Zeitlichen Begrenzungen sind aufgrund meines Ausbildungsplatzes regelmäßig von 7- 15 Uhr nachmittags.
Schwächen: Prüfungsfurcht, Zu Ehrgeizig Stärken: Fliegen, Fahren, Geduldig, Freundlich
RL- Teil Mein Name ist Daniel ich bin 17 Jahre alt wohne in Hessen und mache eine Ausbildung zum Zweiradmechaniker